Gästebuch

-
(20)
(20) Andi und Steffi
Sa, 11 Juli 2015 22:58 Uhr
email

Hallo liebe Vancouver-Nights,

ihr seid einfach die besten!! Ihr hat so eine irre tolle Stimmung an unserer Hochzeit (Mai 2015) gemacht! Es war einfach für jeden was dabei, die Tanzfläche war voll und niemand kam zu kurz! Sogar Sonderwünsche noch vor Ort haben euch nicht aus der Ruhe gebracht. Sobald wir wieder einen großen Termin wissen, seid ihr die ersten die wir anfragen werden! Nochmal vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach spitze!!!

(19) Joerg & Sascha
Mo, 18 Mai 2015 20:58 Uhr

Vielen Lieben Dank für die geniale Begleitung auf unserer Verpartnerung am 16.05.15 im Gasthof Obermaier in München.
Ihr habt dafür gesorgt das die Stimmung immer TOP war. Euer Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ist einfach Klasse.
Und zu später Stunde gabs dank euch auch für den ärgsten Tanzmuffel kein Halten mehr.
Ihr wart Klasse!

(18) Nadine & Andi
Do, 11 September 2014 11:36 Uhr

Hallo liebe Band! Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch für die Begleitung auf unserer Hochzeit bedanken! Ihr seid einfach super!! Ihr habt den ganzen Tag über für die richtige Stimmung gesorgt! Ganz besonders bedanken möchten wir uns für die Lieder für den Hochzeitstanz und den Abschlusstanz, die ihr extra für uns einstudiert habt!:) Ihr wart so super und unkompliziert, habt einfach geschaut, dass alles passt! 1000x Dank! Das hätte echt nicht besser laufen können :) Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter! Hoffentlich sehen wir euch demnächst mal wieder! Bis dahin alles Liebe und Gute! Nadine & Andi



(17) Katharina & Mario
Di, 4 Juni 2013 12:41 Uhr

Liebe Band,

Vielen herzlichen Dank für eure spitzenmäßige Begleitung unserer Hochzeit am 25. Mai 2013!
Die Stimmung war super und alle unsere Gäste waren begeistert von euch. Wir werden euch auf jeden Fall allen unseren heiratswilligen Freunden weiterempfehlen. :-)

Liebe Grüße
Katharina & Mario

(16) Tanja Tröstl
Mo, 6 Mai 2013 20:58 Uhr
email

Hallo VN, Hallo Sebastian,

Wir möchten uns nochmal recht herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Hochzeit am Samstag den 04.05.2013 bedanken!!!
Ihr wart fantastisch, es hat so viel Spaß gemacht mit eich! Die Stimmung war super und das Weinstüberl war " da Wahnsinn" und Sauguad! Ihr habt echt gerockt und die Gäste gut unterhalten!
Vlg an alle, und hoffentlich sieht und hört man sich mal wieder!
Alles gute und weiterhin viel Erfolg
Machts so weiter

A scheene Zeit wünschend
Tanja und Done



(15) Patrizia & Michael
Sa, 13 Oktober 2012 17:17 Uhr
email

Liebe Vancouver Nights,

Ihr seid einfach der HAMMER!

Durch eure sympatische Art, eure musikalische Qualität und die einzigartige Stimmung, habt ihr dafür gesorgt, dass unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste unvergessen in Erinnerung bleibt!

Ganz getreu eurem Motto "Geht nicht gibts nicht" habt ihr uns, angefangen von den Hochzeitsvorbereitung bis hin zum Abschluss unserer Feier, bis in die frühen Morgenstunden geführt :-).

Die individuellen Musikwünsche und den enormen zeitlichen Rahmen, den wir als Vorgabe hatten, waren für euch kein Problem. Selbst nach sage und schreibe 12Stunden habt ihr noch eine Hammerperfomance abgeliefert! Einfach der Wahnsinn!

Wir können euch jedem anderen Paar, dass auf der Suche nach einer geigneten Hochzeitsband ist, weiterempfehlen und hoffen, dass wir wieder einmal die Möglichkeit haben euch für eine andere Festivität zu buchen!

Vielen Lieben Dank noch einmal an Euch

Patrizia & Michael


(14) Michaela Billion
Mo, 16 Juli 2012 10:01 Uhr
email

Hi Sebastian,

wir wollten uns nochmal recht herzlich bei euch 5 für die super Stimmung und Musik am Samstag (14.07.2012)bedanken. Ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Ihr wart echt spitzen Klasse. Vor allem das Brautverziehen war super lustig :) Ich hoffe wir haben bald wieder ein Event, damit wir euch wieder buchen können.

Liebe Grüße
Michaela und Florian

(13) Tini und Torben
Mi, 14 September 2011 23:11 Uhr

Hallo Sebastian,
ihr habt im Sepember an einem wunderschönen Samstag unser Hochzeit fantastisch begleitet und diesen Tag für uns unvergesslich gemacht!Es hat einfach alles gepaßt, vom Hochzeitszug, bis zur Party in den tiefen Nachtstunden. Ein extra großes Lob an die Sängerin Carmen, wir waren begeistert und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.

Vielen Dank dafür!

Tini u Torben

(12) Carsten u. Simone
Mo, 22 August 2011 14:29 Uhr

Hallo ihr 5, es ist schon ein paar Tage her... ... doch wir können immernoch euren Gesang und die Musik hören, wie sie aus dem Saale beim Faltermaier zu uns rüber hallt. Wir und unsere Gäste möchten uns nochmal recht Herzlich für die super tolle Musik und den für Gänsehaut sorgenden Gesang (man kann es eigentlich nicht ins Worte fassen)bedanken. Ihr habt echt die Bude gerockt und alle waren richtig begeistert von euch!!! Man kann wirklich sagen, durch euch wurde unsere Hochzeit unvergesslich. Somit wart ihr am nächsten Tag immernoch bei den meisten Gästen im Gespräch, wie hießen die denn und es war echt super... Hoffe es steht bald wieder ein Event an, dass wir euch buchen können ;) Bis dahin wünsche ich allen zukünftigen Hochzeitspaaren eine wünderschöne Hochzeit. Soll sie mit Vancouver Nights auch UNVERGESSLICH werden... In diesem Sinne nochmals vielen Dank Simone, Carsten und der kleine Philipp


Kommentar: Hallo Ihr 3! Vielen Dank für diese netten Zeilen, uns hat's auch wahnsinnig Spass gemacht!



(11) Anja, Miche und Leonie
Do, 9 Juni 2011 21:21 Uhr
email

Servus Sebi, leider hats ein wenig gedauert, aber wir möchten Euch für die supergeile Stimmung (vor allem beim Brautverziehen)und Musik auf unserer Hochzeit am 16.04.2011 in Essing von ganzen Herzen Danken.Wir glauben es war für alle (auch für die Band) ein sehr sehr sehr schöner Tag und Abend. Dass Ihr auch bei Scheidungen spielt ist schön aber ich glaube wir lassen uns da noch richtig viel Zeit und hoffe dass wir uns im Oktober zur Grillparty bei uns wieder sehen. Super Herzliche Grüße aus Essing wünschen Euch Anja, Miche, Leonie und der Rest der Bande.


Kommentar: Vielen Dank! Jawohl, saugeil war's!!! Bis dann. ;-)



(10) Bichla

Servus, is des jetzt de Besetzung, mit der ihr auf´m Bichla Fasching g´spuit hobts??

Kommentar: Prinzipell ja, wir haben alle schon aufm Bichla Fasching g'spuit. Scheena Gruass nach Biche!

(9) Andi
email

Super aufgeschbuid gestern in Raubling, ich bin auf Eurem Gruppenbild!!!!!! Eure Sängerin is voll süss...

(8) Mary

Komm grad vom RoMo Heim! Saugeile Sache! Für ne Galaband könnt ihr ganz schön rocken! LG Mary

(7) lerlei
Di, 22 Februar 2011 16:14 Uhr

servus beinand, sau guade seit´n sebi respekt. gute idee sowas zu machen. gruß lerl

(6) Miche
Fr, 11 Februar 2011 16:08 Uhr
url  email

Servus beinand! Do sans ja wieda olle... I wünsch Eich vui Spaß beim Musemacha! Griaß, Miche

(5) Max & Gabi
So, 30 Januar 2011 16:17 Uhr

Danke für den schönen Abend und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch. Winterhochzeiten sind nicht einfach, aber mit Euch heisst's: Geht ned, gibt's ned!

(4) Axel
Mi, 3 November 2010 16:15 Uhr

Habts sauber aufgschbuid auf unserer Hochzeit, so solls sein! Haben hinter der Bühne noch ein Anzughemd gefunden, sagt mal was treibts es denn Backstage? ;-p Bei Gelegenheit bei uns in Griesstätt abholen. Merci und solang!

(3) Manu
Mi, 29 September 2010 20:07 Uhr
url 

Hallo Sebi, herzlichen Dank für das stilvolle Entertainment auf unserer Firmenfeier, witzig, unkompliziert und frei heraus. Nachm Auftritt trinken wir das nächste Mal aber noch ein Gläschen Prosecco... Wir bleiben in Kontakt. Fäisbuuk? lg Manuela

(2) Fabian & Romina
Mo, 6 September 2010 12:07 Uhr

Hallo VN! Bärig aufgespielt auf unserer Hochzeit, besonders des letzte Lied hat uns suuuuuuuper gefallen. Geht halt nix über "Bergwerk".... Bei meiner nächsten Hochzeit hol ich Euch wieder, hahahaha. ;-)

(1) Elternbeirat
So, 1 August 2010 07:50 Uhr

Vielen Dank für den gelungenen Abschlussball, Ihr wart klasse! Bis nächstes Jahr...


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha