Zurück zu Hochzeiten

Weitere Leistungen

Das Vorbereitungsgespräch

In unseren Angeboten ist ein für das Brautpaar kostenloses Beratungs- und Vorbereitungsgespräch enthalten. Das bedeutet dass ca. 1 – 2 Monate vor der Hochzeit einer unserer Musiker bei Euch vor Ort vorbeikommt und Details wie Garderobe der Musiker, organisatorischer Ablauf, besondere Wünsche usw. bespricht. Bei dieser Gelegenheit schauen wir uns dann auch gerne die Lokalität an, um unsere technische Ausstattung perfekt auf die örtlichen Gegebenheiten anzupassen.

Selbstverständlich sind wir für alle Ihre Wünsche offen und stehen auch für organisatorische Fragen mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung.

Nachfolgend eine Liste zusätzlicher Leistungen durch uns, der Umfang unserer Möglichkeiten ist jedoch nicht durch diese Liste beschränkt, denn:

Geht nicht – gibt’s nicht!

  • Musikalische Begleitung des Hochzeitszugs zur Kirche oder Standesamt inkl. Organisation der Aufstellung
  • Zweisprachige Moderation (deutsch/englisch) bei internationalen Hochzeiten
  • Untermalung der Trauung mit Sängerin & Akustikgitarre und/oder Klavier
  • Vermittlung eines Hochzeitsfotographen
  • u.v.m.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann lasst Euch noch heute ein unverbindliches Angebot machen!

…Lasst Euch faszinieren…